Samstag, 8. November 2008

Endlich in Bucaramanga 2

So, fertig mit shoppen, bin wieder zurueck! 3 Oberteile fuer ca. 32 Euro, keine Seltenheit hier! Hab auch nen Adapter gekauft aber irgendwie net den richtigen...oder ich bin zu bloed dafuer...naja auf jeden Fall hat der voll angefangen zu stinken und zu qualmen...haet fast des Haus in Brand gesteckt ;)
Mein Laptop will irgendwie net funktionieren. Es geht zwar schon aber des mitm Internet funktioniert hier irgendwie anders...k.a., benutz grad immer des von meinem Gastpapa. Meine ganze Familie macht grad ein "Nickerchen", das ist hier so ueblich am Nachmittag! Naja bei meinen Eltern ist es momentan eher im Bett flacken und Fernsehen, relaxen halt!
Gestern, nachdem ich also angekommen war, gabs erstmal Essen, dann wurde mir unser "Wohnpark" gezeigt und spaeter auch was von der Stadt und natuerlich die 2 riiiesen Shopping Center die es hier gibt. Dann haben wir meine Gastschwester von der High School abgeholt und spaeter dann auch ihren Freund. Kann mich mit ihr auf Englisch ganz gut unterhalten, ihres ist noch nicht so gut, aber sie ist ja auch erst 14.
Was hier wirklich seltsam ist, dass hier schon alle wie verrueckt mit der Weihnachtsdeko anfangen!! Man sitzt in mitten von Palmen, es ist total warm und man sieht ueberall Sterne und Schneemaenner etc.
Achja, wurde gestern auch dem Praesidenten von AFS persoenlich vorgestellt und heute dem Padre (sind alle sehr glaeubig hier). Waren beide ziemlich nett!
So hier noch ein paar Fotos! Von dem tollen Blick ueber Bucaramanga auf dem Weg vom Flughafen zur Stadt hab ich noch keine Bilder...hatte due Camera leider nicht zur Hand!

Hhmmm...Insel vor Suedamerika vomFlugzeug aus....







Phillip im AFS Office in Bogota





Ana-Maria





Downtown Bogota... (in einer Gegend ohne den total abnormalen Verkehr, falls ihr euch wundert, dass alles so entspannt aussieht ;) )










Bucaramanga (meine Gasteltern in unserem Wohnpark, vor dem Pool (den man aus diesem Winkel leider nicht sieht)




Blick aus meinem Fenster





Blick vom Obergeschoss des Hauses


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen