Mittwoch, 19. November 2008

Elektrische Viecher und Fotos von Heute

Buuaaahh....ihr setzt mich ja langsam richtig unter Druck mit eurem staendigen Lob ;)
Bloed, dass ich heut net viel zu erzaehlen hab...werds eh net immer schaffen jeden Tag zu schreiben (ihr seid viel zu verwoehnt!!! ;) )
Hatte gestern ne eher schlaflose Nacht, weil ich erstens Mosquitos im Zimmer hatte (hab mittlerweile schon gut mehr als einen Stich....juhuuuu Paranoia.....) und weil zweitens irgendn anderes Tier (ich nehme zumindest mal an, dass es ein Tier war) in meinem Zimmer (oder draussen vorm Fenster) war. K.a. was genau, aber auf einmal ging son total seltsames Geraeusch los....dachte zuerst es ist was elektrisches, weils so gebrummt und gesummt hat, aber irgendwie waren die Abstaende dafuer viel zu unregelmaessig und was sollts auch fuern elektrisches Geraet sein??? Hat mich auf jeden Fall in den Wahnsinn getrieben...des war wien Tinitus....
Heut in der Arbeit war dann man wieder Angela, die Tochter einer der Lehrerinnen da (versteh mich echt gut mit ihr) und diesmal auch Silvia, die Tochter einer anderen Lehrerin.
War eigentlich n lustiger Tag, hab auch maln paar Fotos gemacht und wurde nach der Pause sogar massiert (fuer die paar Kinder, die koerperlich behindert sind, gibts immer ne spezielle Massage und manchmal kommen wir Lehrerinnen auch in den Genuss...naja Genuss...manchmal wars schon echt uebel mit diesem Massagegeraet)
Ist schon irgendwie seltsam, dass ich schon ab dem 30.11. Urlaub hab (da sind dann die grossen Weihnachtsferien, geht glaub bis in den Januar)
Da kommt dann auch die grosse Familienrundreise auf mich zu! Die ganze Familie wird halt besucht und ich komm endlich ma rum! Tunja, Bogota, Medellin (Sylvester in Medellin!) und so wies aussieht schauen wir auch mal in Sogamoso beim Erik und der tollen Lagune dies dort gibt vorbei (na...planst schon deine Flucht?? ;) )
Ansonsten siehs ganz gut aus, dass ich mal auch ausserhalb der Schulferien frei krieg um meinen grossen Karibiktrip (oder vll doch zum Amazonas???) zu machen!!



Die Einfahrt zu unserem Wohnpark (die Tore mit Wachmann, der Tag und Nacht da ist befinden sich rechts und links, es kommt also keiner rein, der nicht reindarf)


Also ich muss dazu sagen, dass es hier nicht ueberall so aussieht, ist wirklich ne gute Wohngegend! Die meisten Stadtteile sehen schon eher so aus, wie man sich das in Suedamerika vorstellt und grad die aermeren Gegenden haben einfach ne ganz andere Atmosphaere!




Silvia und ich mit 2 Schuelern



Schueler im Innenhof der Schule




Draussen im Hof beim Einstudieren eines neuen Tanzes (im Hintergrund sieht man das grosse Tor, das natuerlich immer abgesperrt ist, uch die Mauern ringsherum sind gut abgesichtert z.B, mit Scherben oder Draht, sieht aber gar nicht so wild aus und soo uebel is die Gegend auch wieder net ;) )



Unsere 2 Juengsten beim Knutschen....;)



Tja...die schoene Aussicht mal wieder durch Gruenzeug versperrt (mein Arbeitsplatz liegt ja aufm Berg hoch ueber Bucaramanga)





Mal wieder n vergeblicher Versuch n Foto von der tollen Aussicht zu machen (war einfach zu dunkel und die Camera ist auch nicht gut genug) in Wirklichkeit sieht des gaaanza anders aus!!!


3 Kommentare:

  1. Hallo Anika!
    Wir freuen uns über deine Einträge,aber du musst natürlich nicht jeden Tag schreiben.
    Bei uns wird es jetzt richtig kalt soll am Freitag schneien. Wie ist`s bei euch?
    Gruß Mam

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anika,

    wie du schreibst nicht mehr täglich was ist des für ein unverschämtheit*lol*
    schämen brauchst du dich auch nicht du schreibst einfach gut und mit den bildern dazu könnte man fast meinen da unten zu sein.
    Bei uns wird es langsam richtig kalt bibber, da wär i jetzt au lieber da unten aber mei.
    Haste dass Brummen schon lokalisieren können?

    Lg
    Bernd

    AntwortenLöschen
  3. Hallo duhu,

    hmm, können Spinnen brummen?
    mal nachlesen:P

    achja ich mag verwöhnt bleiben!!!

    Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen